Lateinamerika E-Learning für Expedienten

Product of ARGE Lateinamerika e.V.

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Bahnhofstrasse 53
61118 Bad Vilbel
Hesse
Germany

Phone / Fax: show
Phone: +49 6101 99 54 030
Fax: +49 6101 98 77 14
  • FESPO FESPO

Share link

Recommend

Recommendation of Lateinamerika E-Learning für Expedienten

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Product description

Vier Module informieren den interessierten Expedienten über Länderkunde und zu vielen praktischen Details, die für eine kompetente Beratung im Reisebüro unerlässlich sind. Länderkombinationen, Angebote der Veranstalter, Verkehrsmittel und geeignete Reisezeiten sind nur Beispiele für das Wissen, das sich die Reiseberater auf unterhaltsame Weise aneignen können.
 
Der individuelle Kenntnisstand des Expedienten bestimmt den Ablauf der Schulung. Zum erfolgreichen Abschluss ist es somit nicht entscheidend, ob jede Seite besucht wurde, sondern nur, ob er die Fragen aller Zwischenprüfungen und die der Abschlussprüfung richtig beantwortet hat.
 
Neben Multiple Choice-Fragen in den Prüfungen erwarten den Expedienten zusätzlich kleine Aufgaben, mit denen er sich als wahrer Lateinamerika-Kenner profilieren kann. So muss er zum Beispiel Tango tanzen oder Caipirinha mixen. Filme oder Fotos, die er hoch lädt, belegen augenzwinkernd die Expertise auf diesem Gebiet und sorgen dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.
 
Die Teilnahme an dem E-Learning ist kostenfrei und am Ende winken attraktive Gewinne.