Albanien Reisen GmbH

Main exhibitor

Neugasse 97
CH-8005 Zürich
Canton of Zurich
Switzerland

  • FESPO FESPO

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Albanien Reisen GmbH

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

Ich bin Saimir Shala und Ihr Spezialist für Albanien Reisen!

Schon als kleiner Junge verbrachte ich jede Sommerferien an der schönen, aber noch unbekannten Albanischen Riviera. Meine Faszination für Berge und Kultur brachten mich dazu, statt den altbewährten Badeferien ausgiebig durch das Landesinnere zu reisen. Als leidenschaftlicher Wanderer und als langjähriges Mitglied des Schweizer Alpen-Club SAC erkundigte ich vor Jahren die alpine Nordregion Albaniens. Doch nicht nur der Komansee mit seinen imposanten Bergen und schmalen Schluchten kann verzaubern, sondern auch das Landesinnere bietet kulturhistorische (UNESCO) Städte. Überwältigt von der Natur und der albanischen Gastfreundschaft, führe ich Sie sehr gerne in Zusammenarbeit mit lokalen Reiseleitern durch das wunderschöne und vielfältige Land.

Ihre Ferien sind meine Leidenschaft!

Um die Qualität der Reise zu gewährleisten, beträgt die maximale Teilnehmerzahl 12 Personen pro Gruppenreise. Auch in einer Gruppenreise ist individueller Freiraum für eigene Aktivitäten besonders wichtig, daher erfolgt eine von mir persönliche Betreuung vor Ort mit ausreichend Zeit für die Beratung für individuelle Erkundungen.
  • Social Media Links

Attendees

Destinations

  • Europe

    Albania