Top-Lebensmittel für Ihr Gehirn

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Produktbeschreibung

Das Gehirn ist für die Funktionen der Organe und Systeme des Körpers sowie des Nervensystems verantwortlich, das für die Bewegung der Gliedmaßen, das Gehen, das Gleichgewicht und das Gedächtnis verantwortlich ist. Als solches wird ein gesundes Gehirn einen signifikanten Einfluss haben.
auf die allgemeine Gesundheit Ihres Körpers.
 
Heute sind Thailänder aufgrund von Lebensstiländerungen einem höheren Risiko für Krankheiten ausgesetzt, die das Gehirn und das Nervensystem betreffen, ebenso wie der erhöhte Anteil älterer Menschen, was zu einer Gesellschaft im hohen Lebensalter führt. Dies ist wichtig, da
Wenn wir älter werden, steigt die Wahrscheinlichkeit einer mit dem Gehirn verbundenen Krankheit. In Thailand zeigen Statistiken, dass alle 4 Minuten Schlaganfall-Todesfälle auftreten, durchschnittlich 6 Personen pro Stunde. Außerdem ist der Hub der zweite.
Hauptursache für den Tod nach Krebs weltweit ist es wichtig zu beachten, welche Präventionsmethoden es gibt, die für die Gehirnfunktion von Vorteil sind.
Eine dieser Möglichkeiten ist die Aufmerksamkeit auf das, was Sie essen, die Auswahl der besten Lebensmittel, um Ihr Gehirn zu stärken und Krankheiten zu verhindern.  Herr Aekasith Chittham vom Bangkok Hospital weist darauf hin, dass die Auswahl der richtigen Lebensmittel zur Verbesserung beitragen kann.
Was sind die besten Lebensmittel zur Optimierung der Gehirnfunktion? Wie oft sollten wir
Lebensmittel essen, die die kognitive Funktion fördern?
Es gibt bestimmte Aminosäuren, die der Körper nicht produzieren kann, die aber für die Gehirnfunktion entscheidend sind. Dazu gehört Tryptophan, das in Fleisch, Milch, Eiern, Bohnen, Bananen, Sojamilch und Glutamat enthalten ist und in Hühnern, Schweinefleisch und Fisch mit hohem Proteingehalt enthalten ist. Ein Mangel an Aminosäuren kann zu Lern- und Gedächtnisstörungen führen, während ein übermäßiger Konsum Nervenzellen zerstören kann.
Aminosäuren sind dafür bekannt, das Risiko von Alzheimer zu reduzieren, insbesondere Glutamin, das in Vollkornreis und anderen Vollkornprodukten enthalten ist. Es wird empfohlen, diese Lebensmittel durchschnittlich 4-5 Mal pro Woche zu essen. regelmäßige Bewegung in Kombination mit einer gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung maximiert die Leistungsfähigkeit des Gehirns. Die Auswahl der richtigen Lebensmittel kann helfen, die Gehirnfunktion zu verbessern und die Verschlechterung zu verlängern, während sie gleichzeitig ein wirksames Instrument zur Vorbeugung von Krankheiten ist.