Rundreise: Costa Rica - Naturjuwel für Genießer

Produkt von Papaya Tours GmbH

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Im Mediapark 2
50670 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 221 35 55 77 0
Fax: +49 221 35 55 77 20

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Rundreise: Costa Rica - Naturjuwel für Genießer

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Begleiten Sie uns auf eine 15-tägige Komfortreise zu den Naturwundern von Costa Rica. Ein noch besserer Hotelstandard setzt den besonderen Komfortakzent auf dieser Tour. Nicht zu kurz kommt auch hier die für Papaya Tours typische Prise Aktivität und Abenteuer.

Unser Abenteuer startet in San José, wo uns Museen und Theater in längst vergangene Zeiten zurücksetzen, während wir uns in unserem schicken Komfort Hotel von der Anreise erholen. Am Vulkan Irazú wird uns die Kraft von Mutter Natur bewusst und wir genießen phantastische Panoramen. Nach so vielen Eindrücken lädt unsere luxuriöse Unterkunft inmitten des Bergnebelwaldes zum Entspannen und Träumen ein. Nachdem wir beim Nationalmonument Guayabo etwas über die indigene Bevölkerung Costa Ricas gelernt haben werden wir tatkräftig: Auf einer Ananasfarm pflanzen wir unsere eigene Papaya-Ananas und lernen dabei viel Wissenswertes über die tropische Frucht. Ein wahres Naturjuwel erwartet uns anschließend im verborgenen Boca Tapada wo wir versuchen werden Affen, Pfeilgiftfrösche und Tukane zu erspähen. In unserer hiesigen Lodge mit tollem Ambiente haben wir dabei auch Zeit die Dschungelwelt für uns selbst zu entdecken. Voller neuer Eindrücke brechen wir auf zum imposanten Vulkan Arenal wo wir in das Geheimnis des Kaffees eingeweiht werden, ehe wir uns in der Ruheoase Rio Perdido der Entspannung widmen. Aber auch Abenteurer und Action-Liebhaber können optional bei einer Canyon-Tour oder beim Mountainbiking ihr Adrenalin-Level steigern. Ehe wir ins kalte Europa zurückfliegen stehen uns am Ende der Reise noch eine Tage am traumhaften Sandstrand von Playa Tambor zur Verfügung - Pura Vida!