Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

c/o AVIAREPS Tourism GmbH

Josephspitalstrasse 15

80331 München
Bayern
Deutschland

  • FESPO FESPO

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Perlentauchen

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Das Königreich Bahrain, für welches der Naturperlen-Handel schon vor über 100 Jahren eine der wichtigsten Einnahmequellen war, ist besonders bekannt für seine wunderschönen Naturperlen. Schon Cartier war von den hiesigen Perlen begeistert und besuchte das Land mehrmals, um die funkelnden Prachtstücke zu erwerben.
Wer einmal selbst nach Perlen tauchen möchte, ist hier genau richtig, denn wer eine Perle findet, darf diese auch behalten.

Destinationen

  • Asien

    Bahrain