Cruise America, Inc.

Hauptaussteller

11 West Hampton Avenue
Mesa, Arizona, 85210
Vereinigte Staaten von Amerika

  • FESPO FESPO

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Cruise America, Inc.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Videos

  • Cruise America

    Ob Sie Wasserfälle jagen, den Grand Canyon wandern oder mit Freunden am Lagerfeuer sitzen, Cruise America ist der richti…

Ausstellerprofil

Mit einer Flotte von über 4000 Fahrzeugen und insgesamt 31 internationalen Vermietstationen in den USA und in Kanada ist Cruise America nicht nur hervorragend aufgestellt, sondern ist damit mittlerweile der größte Wohnmobilvermieter Nordamerikas. Die Firma feiert 2017 den 45. Geburtstag und lässt nach wie vor die Fahrzeuge nach eigenen Vorgaben herstellen damit die Kunden ein Fahrzeug anmieten, das perfekt auf die Bedürfnisse eines Campingurlaubs in Nordamerika abgestimmt ist. Bei der Ausführung der Fahrzeuge wird Wert darauf gelegt, dass sie robust, zweckmäßig, komfortabel und praktisch sind. Wer braucht schon einen Fernseher wenn er die Möglichkeit hat, inmitten wunderschöner Natur, wie beispielsweise einem der über 50 Nationalparks in Nordamerika im Kreise von Familie oder Freunden abends vor einem idyllischen Lagerfeuer zu sitzen? Der Ursprungsgedanke des Campingurlaubs ist ausschlaggebend – es geht um das Erleben einzigartiger Natur, die Freiheit zu reisen, wohin ich will, wann ich will, kein lästiges Ein- und wieder Auspacken, nicht an feste Essens- oder sonstige Zeiten gebunden zu sein; kurz: die absolute Freiheit und Flexibilität geniessen zu können! Einen wunderbaren und einzigartigen Campingurlaub zu erleben – das möchte Cruise America / Cruise Canada den Kunden mit ihren Fahrzeugen ermöglichen!
  • Social Media Links

Destinationen

  • Nordamerika

    Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika