Abano Terme Health Hotel

Co-exhibitor

Largo Marconi 16
35031 Abano Terme Padua
Italy

  • FESPO FESPO

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.
Please choose a recipient.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of Abano Terme Health Hotel

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Exhibitor profile

HealtHotel by TAS luxury hotels abano terme, is a prestigious Consortium made by Spa hotels in Italy, Abano and Montegrotto Terme: 5 stars, 4 stars and 3 stars hotels, to welcome and meet all our guests’ wishes.

The consortium was founded in the 70’s; it is on the web since 1996 as Gruppo Tas Italy Spa Hotels, the best Spa hotels in Europe, and then renewed as HealtHotel in 2011; it offers the widest choice range for your holidays in Abano and Montegrotto Terme. It represents the accord and the harmony of well-being: a green oasis, large and wonderful pools are the surrounding of a landscape with an extraordinary beauty.
The spa treatments and particularly the muds, which benefits are well known by scientists, make this area unique in the world: Well-being and Health in Abano Terme.

In our luxury hotels Abano Terme you will always find a warm welcome, a familiar atmosphere, comfortable rooms, inner spa centers, large pools, tasty local cuisine and wide Spa, with a high number of treatments.
Our experienced staff is available to make your stay happy and carefree; they are also prepared for the thermal treatments, that take advantage from the extraordinary benefits of the matured muds of Abano and of the thermal waters.
The matured mud of Abano was classified by the University of Padua as “natural medicine” and in the treatment of arthrosis, rheumatisms, arthritis, osteoporosis, tendinitis, spondylitis, joint pains etc.
The thermal water is used for inhalation treatments such as aerosols and inhalations, significantly reducing and curing the ailments caused by chronic otitis, rhinitis, sinusitis, bronchitis and allergies.

Our luxury hotels Abano Terme are located at the bottom of the Euganean Hills: a constant surprise that you can discover by walking, by bike, with horses or by car.
From our Italy spa Hotels you can easily reach cities that are important for their history, art and culture, such as Venice, Padua, Verona, Vicenza; charming places like Riviera del Brenta, with its noble villas; medieval hamlets like Arquà and Praglia; walled cities like Montagnana, Este and Cittadella.
Many other good reasons are waiting for you in Abano and Montegrotto Terme, Best Spa in Europe, to cuddle your body and your spirit: “mens sana in corpore sano”.

Our products

Destinations

  • Europe

    Italy

Abano Terme Health Hotel

Mitaussteller

Largo Marconi 16
35031 Abano Terme Padua
Italien

  • FESPO FESPO

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Abano Terme Health Hotel

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Das Konsortium HealtHotel by TAS hat Hotels in Abano und Montegrotto Terme: 5-Stern-, 4-Stern- und 3-Stern-Hotels. So werden wir den Erwartungen und Wünschen aller Gäste gerecht.
Das Konsortium wurde in den Siebzigerjahren gegründet. Im Internet ist es seit 1996 als TAS Gruppe zu finden und erst im Jahr 2011 wurde es in Health Hotel umbenannt.
Es bietet ein wirklich umfassendes Angebot für Ihren Urlaub in Abano und Montegrotto Terme, bei dem Wellness ungeahnte Horizonte erreicht: grüne Oasen, große, spektakuläre Bäder und als Kulisse die herrliche Landschaft und Natur unserer einmaligen Region.
Die Wirksamkeit der Behandlungen und im Besonderen der Schlammpackungen ist medizinisch belegt. Ein Grund mehr, hier Urlaub zu machen: Wellness & Gesundheit in Abano Terme.

In unseren Hotels können Sie eine herzliche, familiäre Atmosphäre genießen, und unsere Zimmer bieten jeden Komfort. Im Hotel finden Sie hauseigene Thermalanlagen, große Schwimmbecken, eine ausgezeichnete Küche und ein Wellnessangebot, das Sie mit riesigen Strukturen und den unterschiedlichsten Behandlung überraschen wird.
Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da und bemühen sich, Ihren Urlaub so schön und angenehm wie möglich zu machen. Für die Thermalbehandlungen wird der heilsame “reife Schlamm” und das lokale Thermalwasser verwendet.
Der “reife Schlamm” aus Abano wurde von der Universität Padua untersucht und als natürliches Heilmittel klassifiziert. Er hilft besonders bei Arthrose, rheumatischen Erkrankungen, Arthritis, Osteoporose, Sehnenentzündungen, Wirbelentzündungen, Gelenksschmerzen, etc.
Das Thermalwasser verwendet man für Inhalierungen und Aerosoltherapien zur Behandlung von chronischer Mittelohrentzündung, Entzündungen der Nasenschleimhaut und der Nasennebenhöhlen, Bronchitis und Allergien.

Die Hotelanlagen liegen am Fuße der Colli Euganei: eine wunderbare Landschaft, die nur darauf wartet, erkundet zu werden. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, auf dem Pferderücken oder mit dem Auto.
Vom Hotel aus erreichen Sie in Kürze historische Kultur- und Kunststädte wie Venedig, Padua, Verona und Vicenza. Oder wunderschöne Ortschaften wie Riviera del Brenta, die für ihre herrlichen Villen bekannt ist, mittelalterliche Städte wie Arquà und Praglia, oder die befestigten Orte Montagnana, Este und Cittadella.
Tausend Gründe mehr für einen Urlaub in Abano und Montegrotto, wo Geist, Körper und Seele in Einklang kommen. Denn wie schon die Römer sagten: “mens sana in corpore sano” (ein gesunder Geist in einem gesunden Körper) .

Produkte

Destinationen

  • Europa

    Italien